Home
Unsere Hunde
Würfe
I-Wurf
H-Wurf
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Fotos Nachzucht
Über uns...
Kontakt
fun corner
In Memoriam

Unser G-Wurf wurde am 13.03.2018 geboren. Wir freuen uns sehr, endlich einmal braune Welpen in unserer Zucht zu haben und sind ganz vernarrt in unsere "Schoko-Babies"

Amy (Mama von Djamila und Fayza) ist zwar schon in Rente, aber hilft noch fest bei der Welpenpflege. Auch Tante Fayza liebt die Kleinen abgöttisch und wird später sicher auch mal eine gute Mama. Somit werden die Welpen im Familienverbund aufgezogen und sind optimal auf ihren weiteren Lebensweg vorbereitet.

Hier die ersten Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von der Terasse aus, haben wir die Welpen jederzeit im Blick

 

 

Djamila vom Georgiberg x Multichampion Thor del Nasi

Beide Elterntiere wurden selbstverständlich vor der Verpaarung aktuell auf mögliche Krankheiten untersucht. Alle Untersuchungsergebnisse liegen vor und können natürlich bei uns eingesehen werden