Home
Unsere Hunde
Unsere Stammhündin
Amy
Djamilia
Balthazar
Fayza
Würfe
Fotos Nachzucht
Über uns...
Kontakt
fun corner
In Memoriam
Links

Die "Stammhündin" unserer kleinen Zucht war Bakira Best of Milano. Sie wurde am 06.10.2004 in Linz/Österreich geboren. Zum damaligen Zeitpunkt wurden die Welpen in Österreich noch kupiert (falls sich jemand wundert, weshalb einer unserer Dobis noch die Batman-Ohren hatte ;-)

Unsere Bakira hat das stolze Alter von knapp zwölf Jahren erreicht und hat uns 19 tolle Welpen geschenkt.

Aus ihrem ersten Wurf haben wir die beiden Vollgeschwister Amy und Andora vom Georgiberg behalten... (und mittlerweile halten uns Amys Töchter Djamila und die Jüngste "Fayza" zusätzlich auf Trab)

Durch klicken auf die Namen findet ihr weitere Infos zu den einzelnen Hunden. 

 

 

Die Bewacher meines schattigen Plätzchens im Garten

  

 Der Lieblingsplatz im Winter nach dem Gassigehen ist und bleibt unser Kaminofen ;-)

 

 

Die Pool-Security :)

 

Und dann der Kälteschock: Winter im Allgäu