Home
Unsere Hunde
Würfe
Fotos Nachzucht
Über uns...
Kontakt
fun corner
In Memoriam
Links

Wir sind eine vierköpfige Familie und leben im wunderschönen Allgäu (ganz in der Nähe des Schlosses Neuschwanstein).

Die Liebe zu den Tieren hatten wir schon immer. So kam nach und nach so allerhand "Viechzeug" zu uns ins Haus.

Neben der Leidenschaft für die "Dobis" gehören zu uns noch unsere Friesenstute Tiara mit ihrem Sohn Tamino (ebenfalls aus eigener Zucht) und unser Pony Simsalabim.

Uns wird man bedingt durch unseren "Zoo" und die beiden Kinder nicht oft auf Hundeausstellungen antreffen - uns fehlt schlicht und ergreifend die Zeit dafür! Dass wir schöne Hunde haben, wissen wir auch so. Die Bewertungen der Zuchttauglichkeitsprüfungen sprechen für sich... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 - fünf Teddyzwerge 

 - ein Leopardgeckos  

 - und eine unbestimmte Anzahl Goldfische und Kois in unserem Gartenteich