Home
Unsere Hunde
Würfe
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Fotos Nachzucht
Über uns...
Kontakt
fun corner
In Memoriam
Links

Unser D-Wurf von Amy hat am 22.01.2015 das Licht der

Welt erblickt: Sechs Rüden und drei Hündinnen haben uns seitdem gehörig auf Trab gehalten ;-) Aus diesem Wurf haben wir unsere "Djamila vom Georgiberg" behalten!

Der Vater der Kleinen ist:

Wizard of Oz de Grande Vinko

Wurftag 16.04.2010,

Deutscher Champion VDH, ZTP V 1 (Richter: Hans Wiblishauser), IPO III, AD,mehrmals CAC und BOB

 Angekört KL 2 b, HD 1, Cardio-free, PHTVL/PHPV-frei,

Willebrand-Free, Dilute-frei, DNA-Profil

 "Wizi" hat mich auf Anhieb begeistert: Er ist nicht nur ein sehr schöner Rüde mit optimaler Kopflinie und Rückenpartie, sondern er ist der wohl liebste Deckrüde, den wir je hatten. Einfach ein richtiger Schmuser ... :)

 

 

 

 

 

Und hier sind sie:

 

 

Mutterglück....
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diamond vom Georgiberg

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Welpenspielstunde unsere Diva und Dragon

 

Danny-Lou in ihrem neuen Zuhause ;-)

Von den neuen Besitzern haben wir soviel positive Rückmeldungen über die Welpen erhalten: Alle sind selbstsicher, unerschrocken, sehr verspielt und dabei ebenso lieb und verschmust. Das freut uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg mit unserer kleinen Zucht sind. Wir freuen uns auf weiter Berichte von unseren kleinen Rackern!