Home
Unsere Hunde
Würfe
Fotos Nachzucht
Über uns...
Kontakt
fun corner
In Memoriam
Amy
Balthazar

 Balthazar musste am 09.05.2021 erlöst werden. Er hatte sich als Welpe beim Spielen mit einer ausgewachsenen Dobihündin eine Verletzung im Bereich der Wirbelsäule zugezogen. Im Alter hatte er dadurch verstärkt Schmerzen und durch die Verknöcherung der Wirbel in diesem Bereich konnte er zum Schluss nicht mehr aufstehen. Die Erinnerung an ihn bleibt....

 

Balthazar vom Georgiberg

WT: 10.09.2011, 71 cm, HD-free,vWD free, derzeit DCM free

 

Bakira Best of Milano x Chester von der Töpferstadt

ZTP V 1 a (Richter: Armin Hoppe) in Stadland am 22.10.16

IPO 1

sonstige Gesundheitsergebnisse:

- HD 1A
- ED frei
- PHVTL / PHPV frei (ECVO)

- Katarakt/PRA frei (ECVO)

- MPP frei (ECVO)

- RD frei (ECVO)

- CEA frei (ECVO)
- kein Kreuzbandriss oder andere
 
Muskel- & Sehnenprobleme

 

DCM - Vorsorgeuntersuchung
(Ultraschall & 24h- Holter EKG)

05/2017 - CC Kreis Dr. Kresken - frei
04/2016 - LMU München - frei
04/2015 - LMU München - frei

 

DCM-Test EMBARK
- PDK4/DCM1 frei
- DM frei
- MDR1 frei

 

Gentests
EMBARK getestet:
   frei von allen 163 getesteten erblichen Krankheiten

- Diluite PCR: D/D frei (LABOKLIN)
- B-Lokus: B/B (LABOKLIN)
- vWD: N/N frei (LABOKLIN)

 

Balthazar besticht nicht nur durch sein Aussehen und seine Triebstärke im Schutzdienst, sondern vor allem auch durch seinen unglaublich lieben Charakter! So stellen wir uns einen Dobi vor - elegant, triebstark, gesund und zu Hause ein wahrer Schmusebär, der jeden um den Finger wickelt :)

 

Balthazar steht zum Deckeinsatz zur Verfügung!

Kontakt über mich unter Tel. 0172-8360942

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 Hier mit Herrchen Heiko

 

 

... und Frauchen Claudi

 

  

 

 

 

 

 

  

Balthazar zu Besuch bei seiner Vollschwester (Ba)Kira ...

 

 

   

 

Balti vorn im Bild

 

 

 

Oh weh, liebe Claudi und lieber Heiko..... wenn das mal der Martin Rütter sieht  ;-)

 

 

 

 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Balthazar-Blade vom Georgiberg, und ich war der "Dickste" mit einem Geburtsgewicht von 580 g aus dem B-Wurf ;-)))