Home
Unsere Hunde
Würfe
Fotos Nachzucht
Über uns...
Kontakt
fun corner
In Memoriam
Amy

Unsere Amy hat uns Ende Januar 2020 im Alter von 10,5 Jahren in den Hundehimmel verlassen. Ihr Tod kam für uns völlig unerwartet. Nach einer Impfung hat Amy eine allergische Reaktion bekommen, die wir mit Kortison behandeln mussten. Dadurch hatte sie eine Lungenembolie bekommen ... Es ist für uns immer noch unfassbar, dass ein Hund, der bis zu dieser Impfung kerngesund war, so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde.

In ihren Töchtern Djamila und Fayza lebt sie für uns weiter...

  

  Amy vom Georgiberg  (Mama von Djamila und Fayza)

(Bakira Best of Milano x Urbano del Diamante Nero),

geboren 15.08.2009

BH, Zuchttauglichkeitsprüfung am 02.11.2014 in Burghausen

Richter: Hans Wiblishauser, Bewertung: Vorzüglich 1 A

Unsere Amy war im August 2019 bereits 10 Jahre alt und ist schon etwas "grau um die Schnauze". Ich liebe eben genau ihre weise, gutmütige Ausstrahlung und ihren guten Charakter, den sie an ihre Töcher Djamila und Fayza weitervererbt hat.

 

 

Hier ein paar Bilder aus ihren jungen Jahren....

  

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Oben Amy, unten ihre Schwester Andora (Geschwisterliebe)

 

 

 

 

links Amy vom Georgiberg,

rechts ihre Schwester Andora vom Georgiberg